Exklusive Angebote f√ľr Sie nur f√ľr heute. Registrieren Sie sich f√ľr Ihr kostenloses Konto
Profilbild
Nikole C.
gerade gemacht
‚ā¨ 350

Starten Sie Ihre Reise in die finanzielle Freiheit mit dem Bitcoin Revolution App!

Bitcoin Revolution ist ein Handelstool, das es einfach macht, Bitcoin zu handeln und mehr Trades als je zuvor zu gewinnen. Der Roboter hat das Potenzial, mit einer Anfangsinvestition von 1,500 US-Dollar einen täglichen Gewinn von bis zu 250 US-Dollar zu erzielen. Wir sind im Jahr 2021 weithin als eine der beliebtesten Handelsplattformen angesehen worden.

Auch zu sehen
Medien-Logos
Hosting-Girl-Image

BITCOIN REVOLUTION BEWERTUNGEN UND ZEUGNISSE UNSERES BENUTZERS

Oliver M. Manchester

Gewinn: ‚ā¨ 14,294

"Bitcoin Revolution hat mein Leben verändert. In den letzten Monaten ist es mir gelungen, eine Einzahlung von 250 USD auf 14,000 USD zu erhöhen. Ich hoffe, bis Ende des Jahres 100,000 US-Dollar zu erreichen. “

Emily B. Liverpool

Gewinn: ‚ā¨ 6,575

"Bitcoin Revolution hat mich zu einer Lumpen-zu-Reichtum-Geschichte gemacht. Der Roboter hat mir geholfen, meine Schulden zu begleichen und ein Leben zu f√ľhren, das ich mir vor wenigen Monaten noch nie h√§tte vorstellen k√∂nnen. Vielen Dank an die Bitcoin Revolution Mannschaft!"

Reuben T. Perth

Gewinn: ‚ā¨ 11,324

"The Bitcoin Revolution App funktioniert wie Magie. Es ist fast eine Woche her, seit ich mich bei diesem Roboter registriert habe und ich habe bereits √ľber 10,000 US-Dollar Gewinn gemacht. Ich kann nicht glauben, wie gut es funktioniert! ‚Äú

Freya J. Brisbane

Gewinn: ‚ā¨ 6,942

‚ÄěMit einer Einzahlung von 1,500 US-Dollar jeden Tag einen Gewinn von 250 US-Dollar zu erzielen, scheint ein Traum zu sein. Aber Bitcoin Revolution hat diesen Traum zum Leben erweckt. Ich bin auf dem Weg, meine finanzielle Zukunft zu ver√§ndern. ‚Äú

Feature-Image
Hochgenaue Handelssoftware

Wir haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz von bis zu 60% des täglichen Gewinns. Benutzer, die ihre Einnahmen zusammenzählen, können mit einer Einzahlung von nur 250 US-Dollar mehr verdienen, wenn sie dabei bleiben Bitcoin Revolution. Je mehr Geld Sie investieren, desto größer sind Ihre potenziellen Gewinne.

Feature-Image
Fortgeschrittenste Handelsplattform

Bitcoin Revolution geh√∂rt zu den ersten Auto-Trading-Robotern, die k√ľnstliche Intelligenz und Blockchain-Technologien zusammenbringen. AI stellt sicher, dass Ihr Handel korrekt ist, w√§hrend Blockchain eine transparente Handelsumgebung gew√§hrleistet. Wir sind der einzige kostenlose Auto-Trading-Roboter, der diese Technologien anwendet. Die meisten unserer Wettbewerber erheben Lizenzgeb√ľhren von bis zu 5,000 USD pro Monat.

Feature-Image
Lobenswerte Handelsanwendung

Wir haben seit unserer Einf√ľhrung im Jahr 2017 viel Lob erhalten. Unsere Handels-App wurde als √§u√üerst intuitiv, sicher und benutzerfreundlich anerkannt. Wir wurden von vielen als eine der beliebtesten Handelsplattformen angesehen. Und dazu, Bitcoin Revolution setzt auf erweiterte Verschl√ľsselung, um die Daten der Benutzer zu sch√ľtzen.

KOSTENLOSES KONTO ER√ĖFFNEN

BITCOIN REVOLUTION IN ECHTZEIT
LIVE-GEWINN-ERGEBNISSE!

Mit der Bitcoin RevolutionGewinnHandelszeitKryptowährungErgebnis
Blaine C. hat gerade einen Trade gewonnen ...‚ā¨ 79213/04/2021EOS / ETHTick
Johnny D. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 35813/04/2021EOS / ETHTick
Jim G. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 12413/04/2021ETH / LTCTick
Danika W. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 126913/04/2021EOS / ETHTick
Mariah D. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 24613/04/2021EOS / ETHTick
Sonya H. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 92513/04/2021EOS / ETHTick
Thomas W. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 26013/04/2021EOS / ETHTick
Syeda F. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 48213/04/2021BTC / ETHTick
Miranda C. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 32313/04/2021ETH / LTCTick
Wallace R. hat gerade den Handel gewonnen ...‚ā¨ 74513/04/2021EOS / ETHTick

Wie verwende ich Bitcoin Revolution?

Schritt 1
Wie-Arbeit-Schritt1
Registrieren

Scrollen Sie zur oberen rechten Ecke dieser Seite und klicken Sie auf die Schaltfl√§che Registrierung. F√ľllen Sie die erforderlichen Angaben in das bereitgestellte Formular. Registrierung bei Bitcoin Revolution Website dauert weniger als 5 Minuten.

Schritt 2
Wie-Arbeit-Schritt1
Einzahlen

Sie ben√∂tigen eine Kapitalinvestition von 250 US-Dollar, um die vollen Vorteile des Bitcoin Revolution App. Alle Einzahlungen werden √ľber unsere stark regulierten Partnerbroker abgewickelt. Ihr Geld ist bei uns sicher.

Schritt 3
Wie-Arbeit-Schritt1
Trade

Bitcoin Revolution ist ein Handelsroboter f√ľr alle, auch f√ľr Anf√§nger. Der Handel erfolgt mit einem einzigen Klick auf eine Schaltfl√§che. Nat√ľrlich m√ľssen Sie unseren Handelsleitfaden lesen, bevor Sie zu einem Live-Handelskonto wechseln.

KOSTENLOSES KONTO ER√ĖFFNEN

Häufig gestellte Fragen

1
Welche Renditen kann ich von der Verwendung der Software erwarten?

Bitcoin Revolution Software hat eine t√§gliche Rentabilit√§tsrate von bis zu 60%. Sie k√∂nnen in den ersten 250 Handelsstunden eine Einzahlung von 4000 bis 24 US-Dollar t√§tigen. Um dies zu erreichen, m√ľssen Sie mindestens 80% Ihres t√§glichen Einkommens reinvestieren. Denken Sie daran, dass jeder Handel mit Risiken verbunden ist.

 

2
Gibt es wirklich eine Bitcoin Revolution Handels-App?

Ja! Sie k√∂nnen unsere Desktop- und mobilen Apps nach der Registrierung und Einzahlung herunterladen. Wir sind jetzt auch bei Google Play und unsere Handelstechnologie steht ausschlie√ülich denjenigen zur Verf√ľgung, die sich bei uns registrieren. Das Bitcoin Revolution Die App ist im Laufe der Jahre aufgrund ihrer Leistung und Benutzerfreundlichkeit immer beliebter geworden.

3
Ist der Bitcoin Revolution UK Plattform ein Betrug?

Nein! Wir sind eine bekannte Marke, die von Experten f√ľr Leistung und Benutzerfreundlichkeit anerkannt wurde. Wir sind auf unabh√§ngigen Kundenfeedback-Websites, einschlie√ülich TrustPilot und ForexPeaceArmy, an erster Stelle. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Bitcoin Revolution Betrugsseite.

4
Mit wie viel soll ich investieren? Bitcoin Revolution?

Sie k√∂nnen nur 250 USD in Kapital investieren, um mit uns zu handeln. Kontoguthaben werden √ľber einen unserer Partnerbroker verarbeitet. Es fallen keine Einzahlungsgeb√ľhren an und es dauert weniger als eine Sekunde, bis das Guthaben auf Ihrem Handelskonto angezeigt wird. Eine Einzahlung von 250 USD reicht aus, um t√§glich Gewinne von bis zu 300 USD zu erzielen, wenn die richtigen Handelseinstellungen angewendet werden und die Marktbedingungen g√ľnstig sind. Denken Sie daran, dass jeder Handel mit Risiken verbunden ist.

 

5
Beeinflusst die Bitcoin Revolution versteckte Geb√ľhren erheben?

Wir bieten eine transparente Handelsumgebung mit Blockchain-Technologie. Die einzige Geb√ľhr, die wir erheben, ist eine Provision von 2% auf Gewinne, die √ľber unsere Plattform erzielt werden. Wir haben mit unseren Partnerbrokern vereinbart, keine Handelsgeb√ľhren zus√§tzlich zur Provision zu erheben. Sie k√∂nnen unser Dokument mit den Geb√ľhrenrichtlinien im Dashboard f√ľr die Fondsverwaltung herunterladen.

6
Ist der Bitcoin Revolution legitim und sicher?

Ja! Das Bitcoin Revolution Die Website wird verschl√ľsselt, um sicherzustellen, dass kein Dritter in Daten eindringen und diese stehlen kann. Dar√ľber hinaus halten wir uns an die wichtigsten Datenschutzma√ünahmen, einschlie√ülich der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) der EU. Wir arbeiten auch mit Brokern zusammen, die von erstklassigen Aufsichtsbeh√∂rden wie der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der australischen Securities and Investment Commission (ASIC) reguliert werden.

Eine kurze Anleitung zu Bitcoin Revolution

So öffnen Sie Ihre KOSTENLOSE Bitcoin Revolution Software-Konto?

Bevor wir uns mit der Kontoer√∂ffnung befassen, wollen wir uns einige Gr√ľnde ansehen, warum Sie sich noch heute bei uns anmelden sollten:

  • Bitcoin Revolution Software ist heute einer der beliebtesten Handelsroboter auf dem Markt. Wir wurden 2015 gegr√ľndet, haben aber w√§hrend des Krypto-Booms 2017 an Popularit√§t gewonnen.
  • Alleine im Jahr 2017 haben wir es geschafft, einigen unserer Benutzer dabei zu helfen, ein 5-mal gr√∂√üeres Handelskonto aufzubauen. Unter den richtigen Marktbedingungen k√∂nnen Benutzer t√§glich Gewinne von bis zu 60% erzielen.
  • Es gibt nur wenige andere Roboter mit der gleichen Rentabilit√§t, und sie k√∂nnen nicht kostenlos verwendet werden. Die meisten unserer Wettbewerber erheben eine Lizenzgeb√ľhr von bis zu 10,000 USD pro Jahr. Wir werden m√∂glicherweise in Zukunft eine Lizenzgeb√ľhr einf√ľhren. Registrieren Sie sich jetzt Bitcoin Revolution ist noch frei!

1) Registrieren Sie sich am Bitcoin Revolution Website: Anmeldung f√ľr Bitcoin Revolution passiert auf unserer Website. Der Prozess ist recht unkompliziert und sicher. Wir verlassen uns auf die RSA-Verschl√ľsselung, um sicherzustellen, dass kein Dritter ohne Erlaubnis auf die Daten unserer Kunden zugreifen kann.

Bitte geben Sie genaue Details an, um m√∂gliche Probleme sp√§ter bei der √úberpr√ľfung zu vermeiden. Wir behandeln alle Daten unserer Benutzer streng vertraulich.

2) Hinterlegen Sie ein Anfangskapital von 250 US-Dollar: Wir verlangen von allen unseren Benutzern, dass sie mindestens 250 US-Dollar bei ihnen einzahlen Bitcoin Revolution Handelskonten. Diesen Betrag verwenden unsere Broker, um in Ihrem Namen Positionen auf dem Markt einzunehmen. Alle Einzahlungen √ľber unsere Plattform werden von unseren Partnerbrokern erleichtert.

Diese Broker sind reguliert und verpflichtet, strenge Einlagensicherungsmaßnahmen einzuhalten. Sie können per Überweisung, Debit- oder Kreditkarte, einigen E-Wallets und den meisten Krypto-Wallets einzahlen.

3) Demo-Handel: Mit der Bitcoin Revolution Die App enth√§lt eine kostenlose Demo-Plattform, mit der Sie sich auf den Live-Handel vorbereiten k√∂nnen. Die Demo-Plattform ist sehr intuitiv und bietet Benutzern eine Simulation des Live-Handelskontos. Wir bieten auch Materialien f√ľr die Handelsausbildung an, die in Laienbegriffen erkl√§rt werden und f√ľr Anf√§nger leicht zu verstehen sind. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich Zeit zu nehmen, um die Lehrmaterialien zu lesen und das Demo-Konto zu verwenden, bevor Sie zum Live-Handel √ľbergehen.

4) Live-Handel: Live-Handel mit Bitcoin Revolution Software ist einfach f√ľr diejenigen, die durch die Demo √ľben. Dazu m√ľssen Sie die Einstellungen f√ľr das Risikomanagement ausw√§hlen und auf die Schaltfl√§che "Live" klicken. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 8 Stunden t√§glich handeln, um das Beste aus Ihnen herauszuholen Bitcoin Revolution. Wir empfehlen 8:00 - 4:00 Uhr GMT-5, da der Preis f√ľr Bitcoin zu diesem Zeitpunkt am volatilsten ist. Denken Sie daran, dass jeder Handel mit Risiken verbunden ist.

 

Was ist der Bitcoin Revolution?

Bitcoin Revolution ist ein webbasiertes Programm, mit dem normale Menschen BTC mit einer potenziell hohen Gewinnrate handeln k√∂nnen. Der Bot spekuliert √ľber die BTC-Volatilit√§t durch einen Finanzvertrag, der als Differenzkontrakt (CFD) bezeichnet wird.

Der CFD-Handel mit BTC und anderen Vermögenswerten wie Aktien, Rohstoffen, Devisen und Marktindizes ist nicht neu - die Wall Street tut dies seit Jahren. Handelsroboter wie Bitcoin Revolution Die Website erleichtert allen, die nicht an der Wall Street sind, den Handel, indem sie den gesamten Prozess automatisiert.

Fakten √ľber die Bitcoin Revolution App
  • Bitcoin Revolution ist ein sehr beliebter Handelsroboter. Seit 2015 ist es uns gelungen, unsere Nutzerbasis auf fast 100 zu vergr√∂√üern. Wir beschr√§nken derzeit Neuanmeldungen. Wenn Sie das Registrierungsfeld oben sehen k√∂nnen, akzeptieren wir derzeit neue H√§ndler.
  • Mit der Bitcoin Revolution Anmeldevorgang Ist einfach. Die Handels-App selbst ist f√ľr alle einfach zu bedienen, auch f√ľr diejenigen, die noch nie zuvor an irgendeiner Form des Handels teilgenommen haben.
  • Der Roboter kombiniert die Kraft der k√ľnstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens, um unter bestimmten Bedingungen einen Handel mit einer Gewinnrate von bis zu 99% durchzuf√ľhren.
  • Bitcoin Revolution arbeitet mit einigen der renommiertesten Makler der Branche zusammen. Diese Broker bieten eine Hebelwirkung von bis zu 5,000: 1.
Bitcoin Revolution und Prominente

Wir sind ein sehr beliebter Handelsroboter, der von den Mainstream-Medien viel Beachtung findet. Unsere Popularit√§t bedeutet auch, dass wir ein Ziel f√ľr gef√§lschte Nachrichten sind. Hier sind einige der Prominenten, mit denen uns gef√§lschte Nachrichtenplattformen in Verbindung bringen:

Gordon Ramsay - Es wurde behauptet, dass der gro√üe britische Koch Gordon Ramsay in investiert hat Bitcoin Revolution. Es geht das Ger√ľcht, dass er in This Morning, einer britischen TV-Show, live gegangen ist, um den Zuschauern zu erz√§hlen, wie er investiert und stark davon profitiert hat Bitcoin Revolution, aber dies wurde nicht best√§tigt. Behauptet, dass er ein massiver Unterst√ľtzer von ist Bitcoin Revolution in Gro√übritannien sind unbegr√ľndet.
Bear Grylls - Bear Grylls wurde angeblich mit einer Reihe von Handelsplattformen verbunden, darunter Bitcoin Revolution. Grylls soll auf Twitter eine Erkl√§rung ver√∂ffentlicht haben, in der best√§tigt wird, dass Nachrichten, die ihn mit innovativen Bitcoin-Handelsplattformen verbinden, wahr sind, aber wir konnten keine Beweise daf√ľr finden.
Daniel Craig - K√ľrzlich wurde berichtet, dass 007-Star Daniel Craig unterst√ľtzt Bitcoin Revolution. Dieses Ger√ľcht bleibt jedoch unbest√§tigt.
Richard Branson - Richard Branson hat mehrere Kommentare zu Bitcoin abgegeben und ist als großer Fan der Technologie hinter Kryptowährung bekannt. Aber Branson hat nie gebilligt Bitcoin Revolution, auch wenn er ähnliche Bitcoin-Handelsroboter eingesetzt hat.
Tim Draper - Tim Draper hat k√ľrzlich vorausgesagt, dass BTC / USD bis 450 2022 USD erreichen wird. Er hat jedoch nichts √ľber die Bitcoin Revoluton-Plattform gesagt.

Letzte Gedanken weiter Bitcoin Revolution

Wir sind seit fast f√ľnf Jahren im Gesch√§ft und haben es geschafft, bei unseren Nutzern einen √§u√üerst guten Ruf aufzubauen. Die meisten, die mit uns Geld verdient haben, sind normale Leute ohne Hintergrund im Kryptohandel.

Wir wurden von vielen als der beliebteste Handelsroboter f√ľr 2020 hervorgehoben. Unsere Benutzer k√∂nnen unter den richtigen Bedingungen bis zu 60% des t√§glichen Gewinns erzielen.

Der beste Weg, um erfolgreich zu sein Bitcoin Revolution ist es, sich mit der Plattform vertraut zu machen. Je besser Sie wissen, wie Sie den Handelsroboter konfigurieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie davon profitieren, wenn Sie ihn verwenden. Zum Gl√ľck ist unser System leicht zu erlernen und wir bieten zahlreiche Schulungsmaterialien.

Obwohl der Handel mit Bitcoin und Kryptowährungen ein gewisses Risiko birgt, können die Belohnungen auch groß sein. Ausprobieren Bitcoin Revolution

Starten Sie jetzt

Exclusive offers for you for today only. Register for your Free Account
profile-pic
Nikole C.
just made
$ 350

Kickstart Your Journey to Financial Freedom with the Bitcoin Revolution App!

Bitcoin Revolution is a trading tool that makes it easy to trade Bitcoin and win more trades than ever before. The robot has the potential to turn a daily profit of up to $1,500 from an initial investment of $250. We have become widely considered one of the most popular trading platforms in 2021.

As seen on
media-logos
hosting-girl-image

BITCOIN REVOLUTION REVIEWS & TESTIMONIALS FROM OUR USER

Oliver M. Manchester

Profit: $ 14,294

“Bitcoin Revolution has transformed my life. In the last several months, I have managed to grow a deposit of $250 to $14,000. I am hoping to hit $100,000 by the end of the year.”

Emily B. Liverpool

Profit: $ 6,575

“Bitcoin Revolution has made me a rags to riches story. The robot has helped me pay off my debts and live a life that I could never have imagined just a few months ago. Thank you to the Bitcoin Revolution team!”

Reuben T. Perth

Profit: $ 11,324

“The Bitcoin Revolution app works like magic. It’s nearly a week since I registered with this robot and I have already made over $10,000 in profits. I can’t believe how well it works!”

Freya J. Brisbane

Profit: $ 6,942

“Earning a profit of $1,500 every day from a deposit of $250 seems like a dream. But Bitcoin Revolution has brought that dream to life. I am on a journey to transforming my financial future.”

feature-image
Highly Accurate Trading Software

We have a proven track record of generating up to 60% in daily profits. Users who compound their earnings can earn more from a deposit of as little as $250 if they stick with Bitcoin Revolution. The more money you invest, the greater your potential profits.

feature-image
Most Advanced Trading Platform

Bitcoin Revolution is among the first auto-trading robots to bring together Artificial Intelligence and blockchain technologies. AI ensures your trading is accurate, while blockchain ensures a transparent trading environment. We are the only free auto-trading robot to apply these technologies. Most of our competitors charge licensing fees of up to $5,000 per month.

feature-image
Commendable Trading Application

We have received a huge amount of praise since our launch in 2017. Our trading app has been recognized as highly intuitive, safe, and easy to use. We have been well-regarded as one of the most popular trading platforms by many. In addition, Bitcoin Revolution relies on advanced encryption to safeguard users’ data.

OPEN FREE ACCOUNT

BITCOIN REVOLUTION IN REAL TIME
LIVE PROFIT RESULTS!

The Bitcoin RevolutionProfitTrade TimeCryptocurrencyResult
Blaine C. just won a trade...$79227/02/2021EOS/ETHtick
Johnny D. just won trade...$35827/02/2021EOS/ETHtick
Jim G. just won trade...$12427/02/2021ETH/LTCtick
Danika W. just won trade...$126927/02/2021EOS/ETHtick
Mariah D. just won trade...$24627/02/2021EOS/ETHtick
Sonya H. just won trade...$92527/02/2021EOS/ETHtick
Thomas W. just won trade...$26027/02/2021EOS/ETHtick
Syeda F. just won trade...$48227/02/2021BTC/ETHtick
Miranda C. just won trade...$32327/02/2021ETH/LTCtick
Wallace R. just won trade...$74527/02/2021EOS/ETHtick

How do I use Bitcoin Revolution?

Step 1
how-work-step1
Register

Scroll to the top right corner of this page and click the registration button. Fill the required details in the provided form. Registering with Bitcoin Revolution website takes less than 5 minutes.

Step 2
how-work-step1
Deposit

You need a capital investment of $250 US to enjoy the full benefits of the Bitcoin Revolution app. All deposits are processed through our highly regulated partner brokers. Your funds are safe with us.

Step 3
how-work-step1
Trade

Bitcoin Revolution is a trading robot for all, including complete beginners. Trading happens with the single click of a button. Of course, you need to read our trading guide before proceeding to a live trading account.

OPEN FREE ACCOUNT

Frequently Asked Questions

1
What returns can I expect from using the software?

Bitcoin Revolution software has a daily profitability rate of up to 60%. You could turn a deposit of $250 to $4000 in the first 24 hours of trading. To accomplish this, you’ll need to reinvest at least 80% of your daily earnings. Just remember that all trading carries risk.

 

2
Is there really a Bitcoin Revolution trading app?

Yes! You can download our desktop and mobile apps after registration and deposit. We are also now on Google Play and our trading technology is exclusively available to those who register with us. The Bitcoin Revolution app has become increasingly popular over the years due to its performance and ease of use.

3
Is the Bitcoin Revolution UK platform a scam?

No! We are a well-known brand that has been recognized by experts for performance and ease of use. We are top-ranked on independent consumer feedback sites, including TrustPilot and ForexPeaceArmy. Find more information on our Bitcoin Revolution Scam page.

4
How much should I invest with Bitcoin Revolution?

You can invest as little as $250 in capital to start trading with us. Account funds are processed through any of our partner brokers. There are no deposit charges and it takes less than a second for funds to be reflected in your trading account. A deposit of $250 is enough to earn profits of up to $300 daily when the correct trading settings are applied and the market conditions are favourable. Just remember that all trading carries risk.

 

5
Does Bitcoin Revolution charge hidden fees?

We offer a transparent trading environment powered by blockchain technology. The only fee we charge is a 2% commission on profits made through our platform. We have agreed with our partner brokers not to charge any trading fees on top of the commission. You can download our fee policy document on the funds management dashboard.

6
Is the Bitcoin Revolution legitimate and safe?

Yes! The Bitcoin Revolution website is powered by encryption to ensure that no third-party can penetrate and steal data. Moreover, we are compliant with top data privacy measures, including the EU’s General Data Protection Regulation (GDPR). We also partner with brokers regulated by tier-one regulators such as the UK’s Financial Conduct Authority (FCA) and Australia’s Securities and Investment Commission (ASIC).

A Short Guide to Bitcoin Revolution

How to open your FREE Bitcoin Revolution software account?

Before we look at the account opening process, let us look at some of the reasons why you should sign up with us today:

  • Bitcoin Revolution software is one of the most popular trading robots on the market today. We were founded in 2015 but gained popularity during the crypto boom of 2017.
  • In 2017 alone, we managed to help some of our users grow a trading account 5x larger. Under the right market conditions, users can enjoy profits of up to 60% daily.
  • There are only a few other robots out there with the same level of profitability, and they’re not free to use. Most of our competitors charge a licensing fee of up to $10,000 annually. We may introduce a licensing fee in the future, so register now while Bitcoin Revolution is still free!

1) Register on the Bitcoin Revolution website: Registration for Bitcoin Revolution happens on our website. The process is quite straightforward and safe. We rely on RSA encryption to ensure that no third-party can access our clients’ data without permission.

Please provide accurate details to avoid potential issues later during verification. We handle all our users’ data with strict confidentiality.

2) Deposit initial capital of $250 US: We require all our users to deposit at least $250 US to their Bitcoin Revolution trading accounts. This amount is what our brokers use to take positions in the market on your behalf. All deposits through our platform are facilitated by our partner brokers.

These brokers are regulated and bound to observe strict deposit protection measures. You can deposit through wire transfer, debit or credit card, some e-wallets, and most crypto wallets.

3) Demo Trading: The Bitcoin Revolution app comes with a free demo platform to help you prepare for live trading. The demo platform is highly intuitive and provides users with a simulation of the live trading account.  We also offer trading education materials, which are explained in layman’s terms and are easy for beginner traders to understand. We strongly advise that you take your time reading the educational materials and using the demo account before moving to live trading.

4) Live Trading: Live trading with Bitcoin Revolution software is easy for those who practice through the demo. It involves choosing risk management settings and clicking the ‘Live’ button. Ensure that you trade for at least 8 hours daily to get the most out of Bitcoin Revolution. We recommend 8:00 AM – 4:00 PM GMT-5 since this is when there is the most volatility in the price of Bitcoin. Just remember that all trading carries risk.

 

What is the Bitcoin Revolution?

Bitcoin Revolution is a web-based program that allows ordinary people to trade BTC with a potentially high win rate. The bot speculates on BTC volatility through a financial contract known as a contract for difference (CFD).

CFD trading on BTC and other assets including stock, commodities, forex, and market indices is not new – Wall Street has been doing it for years. Trading robots such as Bitcoin Revolution website makes trading easy for everyone not on Wall Street by automating the whole process.

Facts about the Bitcoin Revolution app
  • Bitcoin Revolution is a highly popular trading robot. Since 2015, we have managed to grow our user base to nearly 100k. We are currently limiting new registrations. If you can see the registration box above, we are currently accepting new traders.
  • The Bitcoin Revolution login process is simple. The trading app itself is easy for all to use, including those who have never participated in any form of trading before.
  • The robot combines the power of artificial intelligence and machine learning to conduct trading with a win rate of up to 99% in some conditions.
  • Bitcoin Revolution collaborates with some of the most reputable brokers in the industry. These brokers offer leverage of up to 5,000:1.
Bitcoin Revolution and celebrities

We are a highly popular trading robot that receives a lot of coverage from mainstream media. Our popularity also means that we are a target for fake news. Here are some of the celebrities that fake news platforms are associating us with:

Gordon Ramsay – It’s been alleged that the great British chef Gordon Ramsay invested in Bitcoin Revolution. The rumour is that he went live on This Morning, a UK TV show, to tell viewers how he invested and profited highly with Bitcoin Revolution, but this has not been confirmed. Claims that he is a massive supporter of Bitcoin Revolution in the UK are unfounded.
Bear Grylls – Bear Grylls has supposedly been linked to a number of trading platforms including Bitcoin Revolution.  Grylls is said to have released a statement on twitter, verifying that news stories connecting him with innovative Bitcoin trading platforms are true, but we could not find any evidence of this.
Daniel Craig – Recently, it was reported that 007 star Daniel Craig backed Bitcoin Revolution. However, this rumour remains unconfirmed.
Richard Branson – Richard Branson has made several comments about Bitcoin and he is known as a huge fan of the technology behind cryptocurrency. But Branson has never endorsed Bitcoin Revolution, even if he has used similar Bitcoin trading robots.
Tim Draper – Tim Draper recently predicted that BTC/USD will hit $450k by 2022. However, he hasn’t said anything about the Bitcoin Revoluton platform.

Final Thoughts on Bitcoin Revolution

We have been around for nearly five years and have managed to build an extremely strong reputation among our users. Most of those who have made money trading with us are ordinary people with no background in crypto trading.

We have been highlighted by many as the most popular trading robot for 2020. Our users can make up to 60% in daily profits under the right conditions.

The best way to succeed with Bitcoin Revolution is to become familiar with the platform. The better you know how to configure the trading robot, the more likely it is that you will profit while using it. Thankfully, our system is easy to learn and we provide plenty of training materials.

Although there is some risk to trading Bitcoin and cryptocurrencies, the rewards can also be great. Try out Bitcoin Revolution today!

GET STARTED NOW