Exklusive Angebote für Sie nur für heute. Registrieren Sie sich für Ihr kostenloses Konto
Profilbild
Nikola C.
gerade gemacht
€ 350

Die Geschichte von Bitcoin Revolution

Im Jahr 2015 entdeckte ein Team von Wall Street-Händlern und MIT-Ingenieuren das enorme Potenzial für den Handel mit BTC-Volatilität durch CFDs. Sie kamen zusammen und entwickelten ein Tool, das überlegene Handelstechniken automatisierte, um über die BTC-Volatilität zu spekulieren.

Das Tool wurde benannt Bitcoin Revolution und war zunächst offen für die Gründer und ihre Freunde. Anfang 2016 erzielten die Gründer einen kumulierten Gewinn von 560 Millionen US-Dollar. Sie beschlossen, es im September 2016 der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Während des Krypto-Aufstiegs 2017 Bitcoin Revolution war der beliebteste Handelsroboter. Seine Popularität stieg in den letzten Monaten des Jahres stark an und veranlasste die Gründer, es vorübergehend von den Märkten zurückzuziehen.

Es wurde in der Kryptoblase von 2018 wieder eingeführt und hat gewöhnliche Menschen weiterhin zu Kryptomillionären gemacht. Bitcoin Revolution org. hängt von den Algorithmen für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) ab. Diese Algorithmen können sowohl quantitative als auch qualitative Daten mit einer Gewinnrate von bis zu 98% lesen. Um dies in einen Zusammenhang zu bringen, hat der weltweit führende menschliche Händler eine Gewinnrate von etwa 48%.

Noch besser, Bitcoin Revolution ist offen für alle. Sie müssen kein Quant oder Ingenieur sein, um es erfolgreich zu betreiben. Lesen Sie einfach den Handelsleitfaden und üben Sie die Demo, und schon können Sie auf das Live-Konto zugreifen. Der Handelsleitfaden ist in Laiensprache verfasst und daher auch für diejenigen, die mit dem Kryptohandel noch nicht vertraut sind, leicht zu verstehen.

Das Team hinter unserem Erfolg

Wir sind ein Team von Investmentbankern und Computermathematikern mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit für führende institutionelle Anleger an der Wall Street.

Bitcoin Revolution Software ist eines unserer erfolgreichsten Handelsinstrumente. Wir haben andere beliebte CFDs-Handelsroboter entwickelt und an Top-Hedgefonds verkauft. Bitcoin Revolution ist unser Weg, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.

Wir möchten gewöhnlichen Menschen helfen, die verrückte Rentabilität des schnelllebigen Handels mit BTC-Derivaten zu genießen. Bitcoin Revolution Cloud ist ein Freihandelsroboter. Wir berechnen jedoch eine Provision von 2% auf die mit der App erzielten Gewinne.

Registrieren mit Bitcoin Revolution Starten Sie noch heute Ihre Reise zum Millionärsclub.

Was macht Bitcoin Revolution so profitabel und einzigartig?

Bitcoin Revolution ist das Werkzeug für Sie, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, online Geld zu verdienen. Dieser Roboter soll gewöhnlichen Menschen wie Ihnen helfen, sich durch den Handel mit BTC-CFDs dem Lebensstil eines Millionärs anzuschließen. Hier sind die Hauptmerkmale des Bitcoin Revolution App.

Revolution-anderes-Bild

Hochprofitable Handelsplattform - Wir sind die einzige Handelsplattform auf dem Markt, die kostenlos ist und unter günstigen Marktbedingungen einen Tagesgewinn von bis zu 600% garantiert.

Revolution-anderes-Bild

Kostenloses Demo-Konto - Wir bieten eine äußerst intuitive Demo mit allen Funktionen des Live-Kontos. Wir möchten Sie umfassend auf den Live-Handel vorbereiten. Bitcoin Revolution ist automatisch, aber es gibt einige Funktionen, die Sie manuell anpassen müssen. Die Demo soll Ihnen dabei helfen.

Revolution-anderes-Bild

Gesichert und geladen - Die Plattform verwendet RSA-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher sind. Dies ist der höchste Verschlüsselungsstandard. Darüber hinaus haben wir ein Cyber-Response-Team in Bereitschaft, um potenziellen Bedrohungen zu begegnen.

Revolution-anderes-Bild

Hoch regulierte Partnerbroker - Unsere Partnerbroker werden von erstklassigen Aufsichtsbehörden wie FCA, ASIC, CYSEC, SEC und FSB überwacht. Sie werden in Großbritannien, den USA, Australien, Südafrika und einem Großteil Asiens streng überwacht.

Revolution-anderes-Bild

Kundendienst - Ihre Probleme und Bedenken werden behandelt, sobald Sie sie melden. Unser Kundenservice ist 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche erreichbar, entweder per Telefon, E-Mail und Live-Chat.

Revolution-anderes-Bild

Keine Lizenzgebühren - Wir sind ein lizenzfreier Roboter. Wir berechnen jedoch eine Provision von 2% auf die über unsere Plattform erzielten Gewinne.

Revolution-anderes-Bild

24 Stunden am Tag geöffnet - Bitcoin Revolution handelt alle BTC-Märkte. Folglich können Sie auch im Schlaf Gewinne erzielen.

Revolution-anderes-Bild

Eine Vielzahl von handelbaren Paaren - Wir bieten über 45 BTC-CFD-Paare an. Dazu gehören hochvolatile Paare wie BTC / USD, BTC / GBP und BTC / EUR.

Exclusive offers for you for today only. Register for your Free Account
profile-pic
Nikole C.
just made
$ 350

The History of Bitcoin Revolution

In 2015, a team of Wall Street traders and MIT engineers discovered the massive potential in trading BTC volatility through CFDs. They came together and developed a tool that automated superior trading techniques to speculate on BTC volatility.

The tool was named Bitcoin Revolution and was initially open to the founders and their friends. In early 2016, the founders generated a cumulative of $560 million in profits. They decided to open it to the public in September 2016. During the crypto rise of 2017, Bitcoin Revolution was the most popular trading robot. Its popularity went through the roof in the last months of the year, prompting the founders to momentarily withdraw it from the markets.

It was reintroduced at the crypto bubble of 2018 and has continued to turn ordinary people into crypto millionaires. Bitcoin Revolution org. depends on Artificial Intelligence (AI) and Machine Learning (ML) algorithms. These algorithms have the potential to read both quantitative and qualitative data at a win rate of up to 98%. To put this into context, the world-leading human trader has a win rate of about 48%.

Even better, Bitcoin Revolution is open for all. You do not need to be a quant or an engineer to operate it successfully. Simply read the trading guide and practice demo, and you are good to go on the live account. The trading guide is written in layman’s language and is hence easy to understand even for those who are completely new to crypto trading.

The team behind our success

We are a team of investment bankers and computer mathematicians with years of experience working for leading Wall Street institutional investors.

Bitcoin Revolution software is one of our most successful trading tools. We have developed other popular CFDs trading robots and sold them to top hedge funds. Bitcoin Revolution is our way of giving back to the community.

We aim to help ordinary people enjoy the insane profitability found in fast-paced BTC derivatives trading. Bitcoin Revolution Cloud is a free trading robot. However, we do charge a 2% commission on profits generated through the app.

Register with Bitcoin Revolution today to kick-start your journey to the millionaires club.

What makes Bitcoin Revolution so Profitable and Unique?

Bitcoin Revolution is the tool for you if you are looking for a hands-free way to make money online. This robot aims to help ordinary people like you join the millionaire lifestyle through BTC CFDs trading. Here are the key features of the Bitcoin Revolution app.

Revolution-different-image

Highly profitable trading platform – We are the only trading platform in the market that is free and guarantees a daily profit of up to 600% under favorable market conditions .

Revolution-different-image

Free demo account – We provide a highly intuitive demo with all the features found in the live account. We aim to fully prepare you for live trading. Bitcoin Revolution is auto, but there are a few features that you need to adjust manually. The demo should help you do so.

Revolution-different-image

Safe and Secure – The platform employs RSA encryption to ensure that your data is safe. This is the highest standard of encryption. Moreover, we have a cyber-response team on standby to address any potential threats.

Revolution-different-image

Highly regulated partner brokers – Our partner brokers are monitored by tier-one regulatory bodies such as FCA, ASIC, CYSEC, SEC, and FSB. They are strictly monitored in the UK, the US, Australia, South Africa, and a good part of Asia.

Revolution-different-image

Customer service – Your issues and concerns are dealt with as soon as you report them. Our customer care desk is reachable 24 hours a day, five days a week, either through phone, email, and live chat.

Revolution-different-image

Zero license fees – We are a license-free robot. However, we do charge a 2% commission on profits earned through our platform.

Revolution-different-image

Open 24 Hours a Day– Bitcoin Revolution trades all the BTC markets. Consequently, you can make profits even when asleep.

Revolution-different-image

A wide variety of tradable pairs – We offer over 45 BTC CFDs pairs. These include highly volatile pairs such as BTC/USD, BTC/GBP, and BTC/EUR.