Exklusive Angebote für Sie nur für heute. Registrieren Sie sich für Ihr kostenloses Konto
Profilbild
Nikola C.
gerade gemacht
€ 350

Risk Disclaimer

Bitcoin Revolution befähigt die Benutzer, auf spekulativste Weise zu handeln, um Gewinn oder Einkommen einschließlich eines massiven Risikos zu erzielen, bei dem Benutzer möglicherweise dem Risiko ausgesetzt sind, ihre Investitionen zu verlieren. Diese Art des Handels ist nicht für konventionelle und optimistische Anleger gedacht. Benutzer müssen alle damit verbundenen Risiken unmittelbar vor dem Handel verstehen und berücksichtigen. Als Cloud-App Bitcoin Revolution ist nicht für die Verwaltung verantwortlich und bietet auch keine Rechts-, Buchhaltungs-, Steuer- oder Anlageberatung an. Die Benutzer erhalten möglicherweise nicht die üblichen Empfehlungen zu Rentabilität, Eignung, Anlagestrategie und anderen Vorteilen.

Umso mehr sollten potenzielle Benutzer und bestehende Benutzer die Offenlegung des Risikos sorgfältig lesen, um die in der Dokumentation enthaltenen Warnungen zu kennen, bevor sie sich der Plattform anschließen, um die neueste Software zu verwenden und mit dem Handel mit mehreren Finanzinstrumenten zu beginnen. Die Benutzer müssen beachten, dass das Dokument auch keine Angaben zu verschiedenen Aspekten des Risikos machen kann, das beim Handel mit CFDs, Forex und Kryptowährungen besteht. Das Dokument dient dazu, die notwendigen und allgemeinen Bedingungen für Risiken zu erläutern, die mit dem Umgang mit Kryptowährungen, CFDs und Forex auf nicht irreführende und faire Weise verbunden sind.

Hinweis: "Bitcoin Revolution Es besteht ein höheres Handelsrisiko und es werden keine Garantien und Gewährleistungen für die Benutzer ausgedrückt oder impliziert, während sie Gewinne erzielen oder einige oder alle ihrer eingezahlten Mittel für Investitionen verlieren. “

Der Handel mit CFDs, Kryptowährungen und Forex ist sowohl spekulativ als auch einem erheblichen Risiko ausgesetzt. Die Plattform ist nicht für die breite Öffentlichkeit geeignet, sondern für erfahrene Anleger, die die damit verbundenen Risiken verstehen, um signifikante Gewinne zu erzielen.

  • Die Benutzer / Investoren müssen die rechtlichen, wirtschaftlichen und einige andere Risiken verstehen, die mit dem Handel verbunden sind.
  • Persönliche finanzielle Umstände, Lebensstil und finanzielle Ressourcen müssen berücksichtigt werden, da die Möglichkeit besteht, dass ein Anleger einen Verlust der gesamten Investition erleidet.
  • Die Anleger müssen über das richtige Wissen sowie ein Verständnis für Kryptowährungen, CFDs und den Devisenhandel neben den zugrunde liegenden Märkten und Vermögenswerten verfügen.

Bitcoin Revolution ist nicht dafür verantwortlich, den Anlegern und Nutzern Ratschläge in Bezug auf CFDs, Forex und Kryptowährungen zu geben. Außerdem, Bitcoin Revolution wird keine Empfehlungen zu Märkten und Vermögenswerten abgeben. Wenn der Benutzer nicht alle mit dem Handel verbundenen Risiken versteht, muss er sich daher von einem Finanzberater beraten lassen. Wenn der Benutzer immer noch nicht alle damit verbundenen Risiken hat, sollte er nicht in erster Linie handeln.

Es ist wichtig zu beachten, dass CFDs, Forex und Kryptowährungen nichts anderes als derivative Finanzinstrumente sind, was bedeutet, dass Investitionen in diese mit Risiken verbunden sind. Damit. Die Preise dieser Vermögenswerte werden volatil sein. Die Benutzer müssen alle Risiken verstehen, die mit dem Handel auf diesen Märkten oder mit diesen Vermögenswerten verbunden sind, da die Preisschwankungen die Rentabilität des Handels dieser Benutzer erheblich beeinträchtigen würden.

Einige wichtige Risiken sind

Marktschwankungen- Dies ist immer eine plötzliche Verschiebung der Bewertung / des Preises des Basiswerts. Mehrere Gründe führen zu Lücken wie Marktankündigungen und wirtschaftlichen Ereignissen. Lücken entstehen, wenn der zugrunde liegende Markt sowohl offen als auch geschlossen ist. Mit der Lücke kommt eine Zeit, in der die Benutzer einen erheblichen Gewinn oder Verlust erleben werden. Diese Faktoren treten normalerweise in der Phase auf, in der der Markt geschlossen ist. Dies führt zu dem abgeleiteten Preis, der sich vom Schlusskurs unterscheidet, da es keine geeignete Gelegenheit gibt, im Handel zu schließen.

Marktliquidität- Die Preise der Anlagen wie CFDs, Forex und Cryptocurrency werden von verschiedenen Faktoren wie Nachfragebeziehungen, sich ändernden Angebots-, Agrar-, Regierungs-, Handelspolitik- und Handelsprogrammen beeinflusst. Selbst weltweite und landesweite wirtschaftliche und politische Ereignisse sowie die bestehenden psychologischen Merkmale dieses Marktes werden zu einem Anstieg oder Rückgang der Nachfrage nach dem zugrunde liegenden Vermögenswert führen. Während dieser Phase werden die zugrunde liegenden Vermögenswerte von Forex, Kryptowährungen und CFDs aufgrund der geringeren Nachfrage nach den Vermögenswerten möglicherweise nicht liquide. Die Marktbedingungen können sich innerhalb kurzer Zeit drastisch ändern, daher können unter diesen Marktbedingungen die Aufträge der Benutzer nicht ausgeführt werden.

Volatilität- Der Preis der zugrunde liegenden Märkte / Vermögenswerte wird immer schwanken, da der Markt unvorhersehbar und volatil ist. Die Volatilität wirkt sich direkt auf Verluste und Gewinne der Nutzer aus. Umso mehr Grund, die Volatilität des Marktes zu verstehen, da dies den Anlegern oder Nutzern helfen würde, zu handeln und zu überwachen, wie viel er / sie sich leisten kann, um zu verlieren.

Wenn es um den Handel mit Währungen geht, wird es Situationen geben, in denen an Wochenenden Bedingungen / Bewegungen auftreten. Zu Beginn einer Woche oder während eines Tages nach Veröffentlichung bemerkenswerter makroökonomischer Zahlen öffnen sich politische oder wirtschaftliche Nachrichten, die die Devisenmärkte beeinflussen, mit unterschiedlichen Preisen, die erheblich von den Preisen der letzten Wochen oder Monate abweichen können.

* Hochrisikoinvestitionsprodukt *

Der Handel mit CFDs, Forex sowie Kryptowährungen birgt ein erhebliches Risiko, wenn Benutzer ihre Investition verlieren. Der informative Hinweis zur Risikowarnung enthält keine Angaben zu Risiken und anderen Aspekten des Derivatehandels. Investieren Sie niemals mit dem Kapital, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Wir empfehlen Ihnen dringend, durch die Nutzungsbedingungen und Service unserer Website, bevor Sie die von uns angebotenen Dienste nutzen.

Exclusive offers for you for today only. Register for your Free Account
profile-pic
Nikole C.
just made
$ 350

Risk Disclaimer

Bitcoin Revolution empowers the users in trading in the most speculative way to derive profit or income inclusive of a massive risk, where users might be subjected to risk of losing on their investments. This type of trading isn’t meant for conventional and optimistic investors. Users have to understand and consider all the risks which are involved right before trading. As a cloud app, Bitcoin Revolution is not responsible to manage and neither does it offer legal, accounting, tax or investment advice. The users might not receive usual recommendations concerning profitability, suitability, investment strategy, among other benefits.

All the more reason why potential users and existing users ought to read the risk disclosure carefully to know the warnings embedded in the documentation before they join the platform to use its cutting-edge software and begin trading in several financial tools. The users have to note that the document cannot disclose either can it explain different aspects of risk that exists while trading in CFDs, Forex, and Cryptocurrencies. The document exists to explain the necessary and general terms of risks which are involved while dealing Cryptocurrencies, CFDs, and Forex, in a non-misleading and fair manner.

Note: “Bitcoin Revolution comprises a higher trading risk and it doesn’t express or imply guarantees and warranties to the users while making a profit or lose some or all of their deposited funds for investment.”

Trading in CFDs, Cryptocurrencies and Forex is both speculative and subjected to significant risk. The platform is not suitable for the general public rather the experienced investors who understand risks involved to make significant profits.

  • The users/investors are required to understand the legal, economics and several other risks that are involved in trading.
  • Personal financial circumstances, lifestyle and financial resources must be taken into consideration as there is a chance that an investor might incur a loss of the entire investment.
  • The investors need to have the right knowledge as well as an understanding of cryptocurrencies, CFDs, and Forex trading alongside the underlying markets and assets.

Bitcoin Revolution is not accountable to provide the investors and users with any sort of advice related to CFDs, Forex, and Cryptocurrencies. Moreover, Bitcoin Revolution will not make any recommendations regarding markets and assets. Hence, if the user doesn’t understand all the risks which are involved in trading, they have to seek consultation and advice from a financial advisor. Further, if the user still doesn’t get the entirety of the risks involved, then they shouldn’t trade in the first place.

It is important to note that CFDs, Forex & Cryptocurrencies are nothing but derivative financial instruments meaning investment in these comes with risks. So. there will be volatility in the prices of these assets. The users have to understand all the risks that are associated with trading in these markets or with these assets as the fluctuation in prices would significantly affect the profitability of the said users’ trade.

Some important risks are

Market Swings- These are always a sudden shift in the valuation/price of the underlying asset. Several reasons lead to gapping such as market announcements, economic events. Gapping takes place when the underlying market is both open and closed. With gapping there comes a time when the users will witness a significant profit or loss. These factors usually take place during the phase the market is closed, this will give rise to the derived price which is different from the closing price as there isn’t the suitable opportunity to close in the trade.

Market Liquidity- The prices of the investments such as CFDs, Forex, and Cryptocurrency is going to be influenced by several things such as demand relationships, changing supply, agricultural, governmental, commercial policies and trade programs. Even globe and country-wide economic and political events and the existing psychological characteristics of the said market place will result in the rise or fall in demand of the underlying asset. During this phase, the underlying assets of Forex, Cryptocurrencies and CFDs might not become liquid due to reduced demand for the assets. Market conditions might change drastically over a short period, hence during these market conditions, the orders of users cannot be executed.

Volatility- There will always be movements in the price of the underlying markets/assets as the market is unpredictable and volatile. The volatility will have a direct impact on both losses and profits of the users. All the more reason to understand the market volatility as it would aid the investors or users to trade and keep tabs on how much he/she can afford to lose.

When it comes to trading with currencies, there will be situations where conditions/movements will occur during weekends. At the beginning of a week or during intra-day after releasing notable macroeconomic figures, political or economic news which influences currency markets open with distinctive prices that might be substantially different from the prices of the past weeks or months.

*High-Risk Investment Product*

Trading CFDs, Forex, as well as cryptocurrencies comprise significant risk where users might lose their investment. The informative note on Risk Warning doesn’t disclose risks as well as other aspects of derivative trading. Never invest with the capital that you cannot afford losing. We strongly suggest you go through the Terms and Service of our website before using the services that we provide.