Exklusive Angebote für Sie nur für heute. Registrieren Sie sich für Ihr kostenloses Konto
Profilbild
Nikola C.
gerade gemacht
€ 350

Is Bitcoin Revolution ein Betrug oder nicht?

Bitcoin Revolution wird von führenden Medienstationen sowohl im Finanz- als auch im Kryptobereich weit verbreitet. Zum Beispiel wurde es von führenden Kryptopublikationen überprüft, darunter The InsideBitcoins und Cryptovibes. Diese beiden Veröffentlichungen erhalten täglich Millionen von Webbesuchen. Einige Experten haben einen 250-Dollar-Test auf dieser Plattform durchgeführt und bestätigt, dass es möglich ist, täglich bis zu 200 Dollar zu verdienen. Wie bereits erwähnt, Bitcoin Revolution meldet einen täglichen ROI von bis zu 60%. Es gibt nur wenige andere Anlagemöglichkeiten mit einer so hohen Rentabilitätsrate. Die meisten dieser konkurrierenden Anlageoptionen erfordern enorme Kapitalausgaben und verrückte Handelsgebühren. Denken Sie daran, dass jeder Handel mit Risiken verbunden ist.

Bitcoin Revolution ist sicher zu bedienen, da es zu den wenigen Handelsrobotern gehört, die die Transparenz der Blockchain mit der RSA-Verschlüsselung kombinieren. Blockchain bringt ein transparentes Handelsökosystem in den Roboter, während die RSA-Verschlüsselung sicherstellt, dass keine Form von Cyberangriffen in den Roboter eindringen kann Bitcoin Revolution Webseite. Wir haben auch Datenschutzgesetze wie die DSGVO als zusätzliche Maßnahme zur Gewährleistung der Benutzersicherheit unterzeichnet. Die DSGVO verbietet es uns, die Daten von EU-Bürgern ohne Erlaubnis der Dateneigentümer an Dritte weiterzugeben.

Was ist der Bitcoin Revolution Software

Wenn Sie Fintech-Nachrichten verfolgt haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie sich bewusst sind, dass intelligente Handelsalgorithmen professionelle Anlage- und Handelsfunktionen übernehmen.

Große Banken an der Wall Street stellen Quants in großer Zahl ein, um Handelsalgorithmen zu entwickeln. Die besten Handelsroboter können die Märkte in 99% der Fälle schlagen. Handelsroboter sind unterschiedlicher Art und haben unterschiedliche Handelsmöglichkeiten.

Bitcoin Revolution ist ein Handelsroboter, der speziell für den Bitcoin-Markt entwickelt wurde. Der Roboter wendet HFT- und Scalping-Techniken an, um auf die BTC-Volatilität zu setzen. Dies bedeutet, dass die Leistung auch in stürzenden Kryptomärkten erhalten bleibt.

Jeder kann mit handeln Bitcoin Revolution vorausgesetzt, es bietet sowohl die halbautomatischen als auch die vollautomatischen Funktionen.

Die vollautomatische Funktion ist für Anfänger geeignet, während die halbautomatische Funktion für erfahrene Trader empfohlen wird, die ein gewisses Maß an Kontrolle im Handel suchen.

Bitcoin Revolution erfordert eine Mindestkapitalinvestition von 250 USD und kann unter günstigen Marktbedingungen täglich Gewinne von bis zu 300 USD erzielen. Es ist möglich, einen Jahresgewinn von bis zu einer Million Dollar zu erzielen, wenn mindestens 70% des Gewinns reinvestiert werden.

Denken Sie daran, dass jeder Handel mit Risiken verbunden ist.

 

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT,

Neue Geschichten über die Bitcoin Revolution

Einige Rezensenten verwechseln unsere Plattform mit einigen Bitcoin-Startups, die in beliebten TV-Shows erschienen sind. Wir möchten klarstellen, dass wir kein Startup sind und unsere Plattform in keinem der genannten TV-Programme aufgeschlagen haben.

Nachfolgend einige der Shows, mit denen wir verlinkt wurden:

Bitcoin Revolution Der Auftritt in der Silicon Valley Tv Show ist eine Fälschung. Wie oben erwähnt, suchen wir keine Risikokapitalfinanzierung und sind daher nicht in dieser Show aufgetreten.

Planet of the Apps ist ein weiterer Unternehmer, der dies zeigt Bitcoin Revolution Es wird gemunkelt, dass er vorgestellt wurde. Es gibt viele Bitcoin-bezogene Software, die in der Show gezeigt wurden, aber wir gehören nicht dazu.

Bitcoin Revolution Es wird auch gemunkelt, dass er in der TV-Show „Good Morning Britain“ aufgetreten ist. Wir haben unsere Plattform jedoch in keiner der genannten Shows beworben. Wie bereits erwähnt, ist es ratsam, die Informationen auf der Website immer zu bestätigen Bitcoin Revolution offizielle Website.

Wie man mit Kryptowährungen handelt Bitcoin Revolution

Handel mit Bitcoin Revolution ist einfach, wenn Sie den Anweisungen folgen und durch die Demo üben. Wie oben erläutert, werden die Handelsmaterialien einfach erklärt und sind daher für Anfänger leicht zu befolgen.

Schritt 1: Melden Sie sich bei der Bitcoin Revolution App

Gehe zu Bitcoin Revolution Homepage und registrieren Sie ein Konto. Bitte beachten Sie, dass keine Lizenzgebühren zu entrichten sind. Außerdem, Bitcoin Revolution hat alle Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher sind.

Schritt 2: Zahlen Sie 250 $ ein

Ein Minimum von 250 US-Dollar ist alles, was Sie brauchen, um Ihre Reise zum Millionärsclub zu beginnen Bitcoin Revolution. Bitcoin Revolution Partnerbroker akzeptieren Debit- / Kreditkarten, Überweisungen sowie einige E-Wallets und Bitcoin-Wallets.

Schritt 3: Demo-Übung

Sie sollten keine Live-Sitzung starten, bevor Sie den Handelsleitfaden gelesen und Ihre Fähigkeiten über das Demo-Konto getestet haben. Der Handelsleitfaden erläutert den Prozess der Risikoeinrichtung. Probieren Sie verschiedene Risikostufen in der Demo aus, bevor Sie zum Live-Handel übergehen.

4. Bereit, starten Sie den Handel

Live-Handel erfolgt durch Definieren von Risikoeinstellungen und Umschalten der Live-Sitzungsschaltfläche. Sie sollten keine Schwierigkeiten haben, wenn Sie die bereitgestellten Handelsanweisungen gelesen und befolgt haben. Das Demo-Konto hilft Ihnen beim Ausprobieren der Einstellungen, bevor Sie live gehen.

Bitcoin Revolution ist ein einzigartiger Handelsroboter, da es der einzige Bitcoin-Handelsroboter ist, der die Kräfte von KI und Blockchain kombiniert.
So vergleicht sich dieser Handelsroboter mit anderen Robotern.

Das Bitcoin Revolution

  • Dieser Handelsroboter ist überraschend einfach zu bedienen, selbst für diejenigen, die noch nie zuvor vom Krypto-Handel gehört haben.
  • Bitcoin Revolution ist kostenlos und erfordert nur eine Mindesteinzahlung von nur 250 USD
  • Mit den Bitcoin RevolutionEin typischer Benutzer kann mit einer Einzahlung von 600 USD bis zu 250% des täglichen Gewinns erzielen.
  • Bitcoin Revolution akzeptiert Anmeldungen aus der ganzen Welt.

Alternative Handelsroboter

  • Die meisten Handelsroboter sind technisch und erfordern daher ein gewisses Maß an Fachwissen auf den Kryptomärkten.
  • Roboter mit der gleichen Rentabilität wie Bitcoin Revolution Lizenzgebühren von bis zu 5000 USD pro Monat sind erforderlich.
  • Mindestens 90% der Roboter da draußen sind Betrug und generieren daher keine Gewinne für die Benutzer.
  • Viele Roboter sind auf Gerichtsbarkeiten beschränkt und erfordern häufig hohe Gebühren, um Benutzern außerhalb dieser Gerichtsbarkeiten Zugriff zu gewähren.

Bitcoin Revolution handelt Bitcoin über ein Finanzderivat, das als Contract for Difference (CFD) bezeichnet wird. Mit diesem Bot können Sie CFDs in beliebten Krypto- und Fiat-Währungen handeln. Dazu gehören unter anderem BTC gepaart mit ETH, BCH, USD, GBP, XRP, EUR. Insgesamt sind Sie über 60 Paaren ausgesetzt.

Vor- und Nachteile der Bitcoin Revolution
Vorteile
Nachteile

Warum dem beitreten? Bitcoin Revolution App?

Arbeitsbild

Bitcoin Revolution wurde 2017 von einem Team von erfahrenen Händlern gegründet. Der Roboter hat viel Lob von seinen Benutzern erhalten und viele positive Bewertungen auf Trustpilot erhalten.

Arbeitsbild

Bitcoin Revolution ist selbst für Anfänger erstaunlich einfach zu bedienen. Sie müssen nur dem angebotenen Handelsleitfaden folgen, um ein Konto einzurichten und loszulegen. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich als Bitcoin Revolution verdient Geld für Sie.

Arbeitsbild

Unsere Software ist absolut sicher. Es wird vollständig über das RSA-Protokoll verschlüsselt, um sicherzustellen, dass keine Form von Cyberangriffen durchdrungen werden kann. Darüber hinaus entspricht es Datenschutzgesetzen wie der DSGVO.

VERBINDEN SIE DIE BITCOIN REVOLUTION

Die fünf wichtigsten Merkmale der Bitcoin Revolution

Wir haben diese Handelssoftware eingehend analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie einfach die beste ist. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen.

Arbeitsbild

Überlegene Leistung

Bitcoin Revolution Leistung ist magisch. Sie können konstant tägliche Renditen von bis zu 600% erzielen. Es müssen jedoch die richtigen Handelseinstellungen vorhanden sein, und Sie müssen die Risikoeinstellungen anpassen, um sie an solch hohe Renditen anzupassen.

Arbeitsbild

Vielzahl von handelbaren Paaren

Bitcoin Revolution gewährt Engagement in über 45 Währungspaaren. Dazu gehören volatile Paare wie BTC / GBP und BTC / USD. Der Roboter kann in einer Minute über 15 Trades platzieren und eine Gewinnrate von 98% beibehalten.

Arbeitsbild

Nahtlos

Sie müssen nur eine Einzahlungsanfrage ausfüllen und bis zu einer Stunde warten, bis Ihr Geld auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird. Wir berechnen keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen. Darüber hinaus gibt es keine Grenzen, wie viel Sie abheben können.

Arbeitsbild

Sichere Handelsplattformen

Bitcoin Revolution gehört zu den wenigen Trading Bots, die auf RSA-Verschlüsselungsmaßnahmen angewiesen sind. Folglich können keine Hacking-Versuche eindringen. Darüber hinaus wendet diese Plattform Datenschutzmaßnahmen auf höchster Ebene an.

Arbeitsbild

Seriöse Makler

Wir Partnerbroker sind von hoher Qualität. Sie alle fallen unter die gesetzliche Zuständigkeit der FCA, ASIC, CYSEC oder des FSB. Diese Aufsichtsbehörden sind weltweit anerkannt und bieten einige der besten Sicherheitsmaßnahmen

Bitcoin Revolution Urteil: Ist es legitim oder ein Betrug?

Bitcoin Revolution hat alle Funktionen, die in einem legitimen Roboter wichtig sind. Darüber hinaus ist es sehr seriös und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Sie benötigen nur eine Einzahlung von nur 250 US-Dollar, um zu laufen Bitcoin Revolution erfolgreich. Die Einzahlung erfolgt über einen ihrer hoch angesehenen und gut regulierten Broker. Bitcoin Revolution hat eine überraschend hohe Gewinnrate, birgt aber dennoch Risiken. Mit Bedacht investieren!

Irgendeine Frage? Einfach Kontakt aufnehmen! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

LOS GEHT'S

Exclusive offers for you for today only. Register for your Free Account
profile-pic
Nikole C.
just made
$ 350

Is Bitcoin Revolution a scam or not?

Bitcoin Revolution is widely covered by leading media stations both in the finance and crypto spheres. For instance, it has been reviewed by leading crypto publications, including The InsideBitcoins and Cryptovibes. These two publications receive millions of web visits per day. Some experts have carried out a $250 test on this platform and confirmed that it is possible to earn up to $200 daily. As stated previously, Bitcoin Revolution reports a daily ROI of up to 60%. There are only a few other investment options with such a high profitability rate. Most of these competing investment options require huge capital outlay and insane trading fees. Just remember that all trading carries risk.

Bitcoin Revolution is safe to use, given that it is among the only few trading robots that combine the transparency of blockchain with RSA encryption. Blockchain brings a transparent trading ecosystem within the robot while the RSA encryption ensures that no form of cyberattack can penetrate the Bitcoin Revolution website. We have also subscribed to data privacy policy laws such as the GDPR as an extra measure to ensure users safety. The GDPR prohibits us from sharing EU citizens’ data with any third-parties without data owners’ permission.

What is the Bitcoin Revolution Software

If you have been following fintech news, it is highly likely that you are aware that intelligent trading algorithms are taking over professional investment and trading functions.

Big banks in Wall Street are hiring quants in large numbers to develop trading algorithms. The best trading robots can beat the markets 99% of the time. Trading robots are of different types and have different trading capabilities.

Bitcoin Revolution is a trading robot developed specifically for the bitcoin market. The robot applies HFT and scalping techniques to bet on BTC volatility. This means that it maintains performance even in plummeting crypto markets.

Anyone can trade with Bitcoin Revolution given that it offers both the semi-auto and fully-auto functions.

The fully auto-function is suitable for beginners while the semi-auto function is recommended for experienced traders looking for some level of control in trading.

Bitcoin Revolution requires a minimum capital investment of $250 and can generate profits up to $300 daily in favourable market conditions. It is possible to earn up to a million dollars in annual profits when at least 70% of profits are reinvested.

Just remember that all trading carries risk.

 

REGISTER NOW

New stories about the Bitcoin Revolution

Some reviewers are confusing our platform with some bitcoin startups that have appeared on popular TV shows. We would like to clarify that we are not a startup and have not pitched our platform in any of the mentioned TV programs.

Below are some of the shows we have been linked to:

Bitcoin Revolution appearance on the Silicon Valley Tv Show is fake news. As mentioned above, we are not seeking venture capital funding and therefore have not appeared on this show.

Planet of the Apps is another entrepreneur show that Bitcoin Revolution is rumoured to have featured. There are many bitcoin-related software that have been pitched on the show, but we are not among them.

Bitcoin Revolution is also rumoured to have appeared on the “Good Morning Britain” TV show. However, we haven’t promoted our platform on any of the said shows. As previously stated, it is prudent to always confirm the information on the Bitcoin Revolution official website.

How to Trade Cryptocurrencies with Bitcoin Revolution

Trading with Bitcoin Revolution is easy when you follow instructions and practice through the demo. As explained above, the trading materials are explained in plain and are hence easy to follow for complete beginners.

Step 1: Sign Up to the Bitcoin Revolution App

Go to Bitcoin Revolution homepage and register an account. Please note that there are no license fees to be paid. Moreover, Bitcoin Revolution has all measures in place to ensure that your data is safe.

Step 2: Deposit $250

A minimum of $250 is all you need to start your journey to the millionaire’s club through Bitcoin Revolution. Bitcoin Revolution partner brokers accept debit/credit cards, wire transfer, and some e-wallets and bitcoin wallets.

Step 3: Demo Practice

You shouldn’t start a live session before reading the trading guide and testing your skills through the demo account. The trading guide explains the risk setup process. Try different levels of risk on the demo before moving to live trading.

4. Ready, Start Trading

Live trading happens by defining risk settings and toggling the live session button. You shouldn’t experience any difficulties if you have read and followed the provided trading instructions. The demo account is there to help you try out the settings before going live.

Bitcoin Revolution is one of a kind trading robot given that it is the only bitcoin trading robot that combines the powers of AI and Blockchain.
Here is how this trading robot compares to other robots.

The Bitcoin Revolution

  • This trading robot is surprisingly easy to operate even for those who have never heard about crypto trading before.
  • Bitcoin Revolution is free and only requires a minimum deposit of as little as 250 USD
  • With the Bitcoin Revolution, a typical user can generate up to 600% in daily profits from a deposit of $250.
  • Bitcoin Revolution accepts registrations from across the globe.

Alternative Trading Robots

  • Most trading robots are technical and hence require a degree of expertise in the crypto markets.
  • Robots with the same level of profitability as Bitcoin Revolution require license fees of up to $5000 per month.
  • At least 90% of the robots out there are scam and hence do not generate any profits for users.
  • Many robots are restricted to jurisdictions and often require hefty fees to grant access to users outside these jurisdictions.

Bitcoin Revolution trades bitcoin through a financial derivative known as Contract for Difference (CFD). With this bot, you get to trade CFDs in popular cryptos and fiat currencies. These include BTC paired against ETH, BCH, USD, GBP, XRP, EUR, among many others. In total, you get exposure to over 60 pairs.

Advantages and Disadvantages of the Bitcoin Revolution
Advantages
Disadvantages

Why Join the Bitcoin Revolution app?

work-image

Bitcoin Revolution was founded in 2017 by a team of expert traders. The robot has received a huge amount of praise from its users and has received many positive reviews on Trustpilot.

work-image

Bitcoin Revolution is amazingly easy to operate even for complete beginners. You only need to follow the offered trading guide to set an account and get started. Sit back and relax as Bitcoin Revolution makes money for you.

work-image

Our software is completely safe. It is fully encrypted through the RSA protocol to ensure that no form of cyberattack can penetrate through. Moreover, it is compliant with data privacy laws such as the GDPR.

JOIN THE BITCOIN REVOLUTION

The Top Five Features Of The Bitcoin Revolution

We have conducted an in-depth analysis of this trading software and concluded that it is simply the best. Here are some of its key features.

work-image

Superior Performance

Bitcoin Revolution performance is magical. You can consistently generate daily returns of up to 600%. However, the right trading settings must be in place, and you must adjust risk settings to fit such high levels of return.

work-image

Variety of Tradable pairs

Bitcoin Revolution grants exposure to over 45 currency pairs. These include volatile pairs such as BTC/GBP and BTC/USD. The robot can place over 15 trades in a single minute and maintain a win rate of 98%.

work-image

Seamless

You only need to fill a deposit request and wait for up to one hour for your money to reflect in your bank account. We don’t charge any fees for deposit and withdrawals. Moreover, there aren’t limits to how much you can withdraw.

work-image

Safe Trading platforms

Bitcoin Revolution is among the few trading bots that rely on RSA encryption measures. Consequently, no hacking attempts can penetrate it. Moreover, this platform applies top-level data privacy measures.

work-image

Reputable brokers

We partner brokers are of high quality. They all fall under the regulatory jurisdiction of the FCA, ASIC, CYSEC, or the FSB. These regulatory bodies are respected worldwide and offer some of the best safety measures

Bitcoin Revolution Verdict: Is it legit or a scam

Bitcoin Revolution has all the features that matter in a legit robot. Moreover, it is highly reputable and has a proven track record. You only need a deposit of as little as $250 to run Bitcoin Revolution successfully. The deposit happens through any of their highly reputable and well-regulated brokers. Bitcoin Revolution has a surprisingly high win rate, but it does involve risk nonetheless. Invest wisely!

Any question? Simply get in touch! We’re always happy to help!

GET STARTED